Grüne heben Hagen auf den Schild!

Auf unserem Neujahrsempfang im Januar haben wir (nach vorhergehender online-Mitglieder-Befragung) Hagen von Massenbach zu unserem Wunschkandidaten erklärt.

Am 12. März wurde in einem Gespräch des Kandidaten mit dem Ortsvorstands-Sprecher Hartmut Jokisch und dem Fraktionsvorsitzenden Wilfried Janson vereinbart, dass von Massenbach die Idee der 100%-Erneuerbaren-Energie-Stadt Bad Oldesloe in sein Wahlprogramm mit aufnimmt - dafür wird HvM von den Grünen im Wahlkampf unterstützt werden.

Hagen von Massenbach tritt aber auch für weitere grüne Werte ein, wie den Umweltschutz, die Teilhabe von Menschen an unserer Gesellschaft, die nicht das dafür nötige Einkommen haben sowie für einen bürgerfreundlichen öffentlichen Personen-Nahverkehr in der Stadt.

Hagens Wahlprogramm

Kandidaten-TV-Duell

von Massenbach, Horn und von Bary äußern sich zu Fragen von Philipp Bethge

zum Thema Investitionen
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/23TCF5upoPE&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/23TCF5upoPE&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema U30
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/fk8qzUCQ8CE&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/fk8qzUCQ8CE&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema Demografische Entwicklung
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/aHB8he2WP-8&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/aHB8he2WP-8&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema Marktplatz und Innenstadt
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/5JaKqGzBaaM&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/5JaKqGzBaaM&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema "Was kann ich besser als meine Mitbewerber?"

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/wO29V3NOXRw&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/wO29V3NOXRw&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema "Was kann ich umsetzen?"

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/LeylPxgTM98&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/LeylPxgTM98&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;