Nur 43,5% wollten schließlich einen neuen Bürgermeister

Unser Kandidat Hagen von Massenbach hat in der Stichwahl leider nicht gewonnen!
Nachdem er in der ersten Wahl den vorher hoch gehandelten CDU-FDP-Kandidaten Horn zurück ins Reinfeld geschlagen hatte, konnte er im 2. Wahlgang zwar noch mehr Stimmen erringen, aber halt nicht genug. 477 Oldesloer Wähler hätten sich anders entscheiden müssen, um unserem "Siegfried" zum Sieg zu verhelfen
Nur in 2 von 19 Wahlbezirken lag er vor dem amtierenden Bürgermeister.

Aber für die vielen guten Ideen, die er während des Wahlkampfes vertreten hat, werden wir weiterhin kämpfen - vor allem für die 100%-Stadt.

Ich bedanke mich bei allen Oldesloerinnen und Oldesloern, die unseren Wahlkampf und unseren Kandidaten unterstützt haben!

Hartmut Jokisch

Ortsverbandssprecher

Stichwahl am 27. Juni!

Die Wahlergebnisse zur Bürgermeisterwahl zeigen:

60,1% sind dafür gewesen, dass Bad Oldesloe einen neuen Bürgermeister bekommt!

Wer von diesen 60% weiterhin dieser Meinung ist, muss am 27. Juni bei der Stichwahl Hagen von Massenbach wählen!

Wir wählen am 13. Juni einen neuen Bürgermeister

und zwar: Hagen von Massenbach!

MARKT 2. Juni 2010

Wer bei der Unterstützungsaktion für die Wahl Hagen von Massenbachs mit Bild und Spruch dabei sein möchte. melde sich bitte bei Hartmut Jokisch

Sprüche zur Auswahl:

"Ich wähle Hagen, weil..."

Wahlunterlagen

Wahlinformationen der Stadt

100%-Stadt Oldesloe

MARKT 7.4.2010, Stormarner Tageblatt 15.4.2010, Lübecker Nachrichten 15.4.2010, Hamburger Abendblatt 15.4.2010, MARKT 17.4.2010

100%-CO2-neutrale elektrische Energieerzeugung in Bad Oldesloe bis 2020, sowie 100% Erneuerbare Energien in allen Bereichen bis 2050 - das ist das Ziel des Bürgermeisterkandidaten Hagen von Massenbach.

Bericht der Lübecker Nachrichten

Lübecker Nachrichten vom 30. Januar

Grüne heben Hagen auf den Schild!

Auf unserem Neujahrsempfang im Januar haben wir (nach vorhergehender online-Mitglieder-Befragung) Hagen von Massenbach zu unserem Wunschkandidaten erklärt.

Hagens Wahlprogramm

Kandidaten-TV-Duell

von Massenbach, Horn und von Bary äußern sich zu Fragen von Philipp Bethge

zum Thema Investitionen
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/23TCF5upoPE&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/23TCF5upoPE&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema U30
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/fk8qzUCQ8CE&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/fk8qzUCQ8CE&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema Demografische Entwicklung
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/aHB8he2WP-8&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/aHB8he2WP-8&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema Marktplatz und Innenstadt
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/5JaKqGzBaaM&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/5JaKqGzBaaM&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema "Was kann ich besser als meine Mitbewerber?"

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/wO29V3NOXRw&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/wO29V3NOXRw&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

zum Thema "Was kann ich umsetzen?"

<object width="126" height="105"> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/LeylPxgTM98&amp;feature"> <param name="style" value="float:"><embed src="https://www.youtube.com/v/LeylPxgTM98&amp;feature" style="float:" width="126" height="105" type="application/x-shockwave-flash"> </object>

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;