Neujahrsempfang III: Ausblick auf die Zukunft

Die Kabarettgruppe "not bad, old and (+) slow" präsentierte eine zum Brüllen komische Comedy "Die Ö-KoMode 2011"

Sicherer Abstand im Verkehr und zudem Parkplatzsicherung durch die 'bicycle-safety-zone' oder auf Deutsch, die 'Fahrrad-Extensions-Karosserie', hier vorgestellt durch and (alias Martin Moßner)

Energiekleidung - die neue Mode für den klimabewussten Menschen: blaue Solarpanels empfangen die Sonnenenergie, die Windturbinenhaube nutzt den Sturm in Stormarn, die mit einem E-Generator verbundenen Fäden an Füßen und Händen wandeln auch noch die eigene Bewegungsenergie um - so kann nach einem ausgiebigen Spaziergang an der Steckdose die eingesammelte Energie abgegriffen werden

Hier wird von bad (Gerold Rahmann) der Adapter vorgestellt, der anthro-Po-genes Methan-Gas in einen Sammelbehälter leitet, den slow (alias Wilfried Janson) als Ruck-Sack trägt.

not (alias Dana Herberg) präsentiert mit Hilfe ihres Hundes Buffy das Verfahren, wie dessen 'Hinterlassenschaften' per Tüte für die Biogasanlage Blumendorf transportfähig verpackt werden

Professor Rahmann nach seinen Selbstversuch mit chlorophyll-gefülten Pillen, die die menschliche Haut befähigen, Sonnenlicht direkt in Nahrung zu verwandeln.